Logistik-Spaß
Vor einigen Tagen habe ich bei Amazon ein schnurloses Telefon und eine DVD bestellt. Da beide Artikel auf Lager waren (Versand durch Amazon) rechnete ich damit diese noch am Freitag oder Samstag zu erhalten.
Leider wurde daraus nichts - am Samstag (drei Tage nach Bestellbestätigung) erhielt ich folgende Versandmitteilung:
Der Artikel wurde an unseren Spediteur für Großgeräte übergeben.
Dieser wird Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage kontaktieren um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Ich habe extra nochmal nachgeschaut, ob ich zum einen wirklich die richtigen Artikel und zum anderen wirklich die richtige Anzahl (und nicht etwa eine Palette davon) bestellt habe…
Bin mal gespannt wie das weitergeht… das gleiche Problem scheinen auch andere zu haben…
Am 10. Juni 2008 um 10:40 Uhr
[…] Aber anscheinend haben dieses Problem momentan wohl auch andere Kunden, wie man hier, hier oder hier lesen kann. […]
Am 29. Juni 2008 um 20:58 Uhr
Das hatte ich auch schon. Kommt aber normal mit der Post.