Warum höre ich von Kunden immer nur
Seit heute funktioniert mein Passwort nicht mehr
statt
Ich habe eben mein Passwort vergessen
???
Oder soll ich den Cron-Job besser wieder abschalten, der regelmäßig die Passworter unserer Kunden zufällig verändert?
Der Beitrag wurde
am Freitag, den 13. Februar 2009 um 10:27 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Hosting abgelegt.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Am 13. Februar 2009 um 11:26 Uhr
Oh ja, altes Problem!
Ich höre auch fast nie “Ich habe mein Passwort vergessen” immer nur “Mein Passwort funktioniert aufeinmal nicht mehr”
Am 13. Februar 2009 um 18:58 Uhr
Jaja, immer diese bösen Passwörter!