ausgetwittert…
Ich habe heute die ersten Blogs aus meinem RSS-Reader entfernt, weil jede zweite Mitteilung nur noch aus irgendwelchen (mehr oder weniger sinnbefreiten) Twitter-Meldungen bestand. Wenn mich das Geblubber interessieren würde, würde ich es via Twitter verfolgen. Wenn es mich aber nicht interessiert, muss man es mir nicht via RSS reindrücken. Auch nicht als täglichen “Digest”.
Am 21. September 2009 um 20:09 Uhr
Genau den selben Blog habe ich heute auch aus meinem RSS-Reader entfernt. Wirklich sinnfrei was da via Twitter in den Blog kam.
Am 21. September 2009 um 20:13 Uhr
Ich machs (auch) genau umgekehrt: Wer in Twitter seine Blog-Posts announced fliegt ebenso raus. Ist bestenfalls redundant, schlimmstenfalls interessiert es den Leser des Twitter-Feeds nicht.
Am 21. September 2009 um 21:46 Uhr
Ich glaube wir haben den gleichen Feed entfernt
Am 22. September 2009 um 09:04 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele… das ewige “getwitter” wird langsam zu einer sehr nervigen Sache im I-Net… überall wird man damit bombadiert…
Am 22. September 2009 um 13:53 Uhr
Twitter und das Blog…
Ab sofort gibt es nicht jeden Tag eine Zusammenfassung aus Twitter! Ich muss gestehen, ich mag es bei anderen Blogs auch nicht, jeden Tag Twitter-Messages über das Blog zu bekommen.
Aber ich denke auch, dass eine wöchentliche Zusammenfassung durchaus…
Am 22. September 2009 um 14:42 Uhr
Hallo Timo,
euer Blog war ja noch fast harmlos was Twittermeldungen betrifft. Aber ich begrüße diese Entscheidung natürlich.